Home

Heute möchte ich ausnahmsweise in Deutsch schreiben, einfach weil ich heute Lust darauf habe, einfach um es mal anders zu machen, denn heute wird alles anders…

Heute nehme ich einen anderen Weg zur Arbeit, heute denke ich mal ausnahmsweise nur an mich und richte allen, die mich nicht respektieren, aus, sie können mich mal …. einfach vergessen, denn heute wird alles anders…

Heute denke ich selbst an mich selbst und es ist mir absolut egal, was die anderen denken, heute stehe ich im Mittelpunkt meiner Welt, wo ich ja eigentlich schon immer stehen sollte, aber heute, ja heute wird alles anders…

Heute fühle ich mich frei und sorglos, heute denke ich nicht an all die Probleme, die ich sonst schwer auf meinem krummen Rücken mitschleppe, heute nur heute mache ich es anders und atme tief durch, alleine mit mir und unbekümmert in meinem Dasein…

Heute denke ich nicht an morgen, was bringt das schon, hat ja bis jetzt auch kaum was gebracht, deswegen wird alles heute anders und deswegen denke ich nur an heute…

Heute spreche ich mit denen, auf die ich Lust habe, und lege den Hörer denen auf, auf die ich keine Lust habe, ja, so einfach ist es, denn heute wird alles anders…

Heute fühle ich mich frei und beschützt, frei und aufgefangen, frei und gelassen, heute kann ich alles, denn heute habe ich einen Pakt mit mir geschlossen, dass es jeden Tag heute sein wird! Heute habe ich beschlossen, immer im Heute zu leben und es immer anders zu machen, denn klar, ist auch ein passender Tag dafür, denn heute wird alles anders…